es-presso Stadtmagazin Logo
Bei es-presso.de anmelden! Hilfe für Esslinger Kontakt zu Esslingens  Stadtmagazin Team es-presso Esslingen Jobs Esslingen Mediadaten Esslingen Esslingen Stadtmagazin Anmelden, Hilfe, Kontakt, Team, Jobs, Mediadaten, Impressum
Login Passwort vergessen
News aus Esslingen
Dates in Esslingen
Locations Esslingen
Partypics Esslingen
Galerien
Most viewed
Battle
Suche
Kommentare

Lifestyle Esslingen
Entertainment Esslingen
Gewinnspiele aus Esslingen
Newsletter für Esslinger
 
Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/mediago.de/pocket_magazine/espresso/includes/mysql_connect.inc.php on line 3
 
  Club & Bar
  Uferlos
9 Stimmen
 
 
Adresse:  
Maille  
73728 Esslingen  
Tel: 0711-1203173  
Fax: 0711-1203167  
Mo bis Do: 10.00-00.00 Uhr  
  Café mit Küche a'la CrossOver

Lassen Sie sich´s bei uns schmecken.
Essen und trinken im Freien.
Genießen Sie unsere herrliche Aussicht.
Auch für die "Kleinen" ist mit einem Spielplatz gesorgt.
  Beitrag von: Mark  
  zurück zur Liste
  Location bewerten
  keine aktuellen Dates
  Date eintragen
  Neue Location eintragen
   
Beiträge und Bewertungen:
 
Freshmaker1980 - 01.06.2008 - 19:44
  Is ganz ok nur man sollte viel zeit mitbringen denn lange wartezeiten bei allem
Aragorn - 08.06.2006 - 21:34
  wer Zeit und Geduld hat, darf hier gern mal ne Weile auf sein Getränk warten...
Livius - 30.08.2005 - 17:44
herrh - 10.06.2005 - 23:05
  Bis auf einen schlecht gemixten Caipi und einmal nen versalzenes Essen kann man hier durchaus mal verweilen
chris1714 - 22.07.2004 - 19:34
  Gigantische Portionen! Wer Hunger hat, ist hier richtig. Das Uferlos liegt genau nebem dem Maille-Spielplatz, den ich zwar nicht ganz so toll finde, aber für Eltern mit Kind(ern) bestimmt ein Bonus.
Mark - 25.05.2003 - 19:44
  Hihi, Kommentare sind nicht immer tagesaktuell, aber alter wie neuer Besitzer: Beim Mittagstisch sollten 15 min aufs Essen warten das Höchste der Gefühle sein.... Und just an diesem Tag war ich dabei, und als alter Glückspilz kam mein Essen als letztes... Nach ca. 30 min Aber wir werden sehen....mit dem SOmmer kommt vielleicht die Routine und dann gehts vielleicht ja flugs
MCBuhl - 25.05.2003 - 12:48
  Wie macht Chris das, dass er im März 2003 eine halbe Stunde auf sein Essen wartet, obwohl das Uferlos da gerade zu hatte?? Nach der vorsichtigen Renovierung und der Übernahme des Konzepts des Bestellkellners läuft's im "U-LO" wie am Schnürchen. Meine überbackenen Baguettes (keine €4,-) waren nach 10 min. da...
Chris - 07.05.2003 - 10:54
  Der Mittagstisch läßt etwas zu wünschen übrig. Wartezeiten von teils über 30 Minuten sind wohl etwas zu lang, wenn man bedenkt das die meisten Arbeiter/Angestellten nur 30 - 60 Minuten Pause haben. Auch sind die Portionen zu klein für einen Preis von meist über fünf Euro. Das Essen selber ist allerdings lecker.
Till - 07.03.2003 - 20:23
  Besonders in den wärmeren Monaten zu empfehlen! Sehr gemütlich um direkt am Flussufer ein kühles Blondes zu zischen!
   
  zurück zur Club & Bar-Übersicht