es-presso Stadtmagazin Logo
Bei es-presso.de anmelden! Hilfe für Esslinger Kontakt zu Esslingens  Stadtmagazin Team es-presso Esslingen Jobs Esslingen Mediadaten Esslingen Esslingen Stadtmagazin Anmelden, Hilfe, Kontakt, Team, Jobs, Mediadaten, Impressum
Login Passwort vergessen
News aus Esslingen
Dates in Esslingen
Locations Esslingen
Partypics Esslingen
Galerien
Most viewed
Battle
Suche
Kommentare

Lifestyle Esslingen
Entertainment Esslingen
Gewinnspiele aus Esslingen
Newsletter für Esslinger
 
 
  Shopping
  Das Es
8 Stimmen
 
 
Adresse:  
Bahnhofstrasse  
73728 Esslingen  
täglich 9:30 - 20:00 Uhr Sa. 9:00 - 16:00 Uhr  
http://www.das-es.de/  
  "Das Es" bietet auf einer Fläche von rund 13.500m² Platz für 23 Geschäfte.
Dazu kommen 8.500m² Bürofläche, Arztpraxen und eine zweistöckige Tiefgarage.
Nette Cafe´s sorgen dafür, Gelegenheit zu haben um eine kleine Shopping Pause zu machen.
  Beitrag von: cheri  
  zurück zur Liste
  Location bewerten
  keine aktuellen Dates
  Date eintragen
  Neue Location eintragen
   
Beiträge und Bewertungen:
 
Avalyn - 29.11.2008 - 14:13
Schweinshaxen - 23.07.2006 - 00:22
  Im Es bin ich wegen schulisch-zeitlichen Gründen fast täglich unterwegs. Eine klasse Einkaufsmeile, doch beeindrucken tut es mich nicht gerade. greeze Schweinshaxen :)
caesarean - 07.01.2006 - 18:14
  Die Stadt versucht's immer wieder - ist am Dickareal gescheitert... und wenn's gut läuft, sind im "Das ES" in gut drei Jahren nur noch Optiker und Handy-Shops. Was brauchen wir auch mehr? --- Generation Miss Sixty - UMTS. (Wenn's wenigstens nach Döner riechen würde da drin...)
Sisi - 07.04.2004 - 20:57
  DAS ES ist Einkaufen für die ganz Jungen. Sie brauchern auch ihre Läden.-Wer individuellen Geschmack hat ist hier fehl am Platz.- Leider gibt es nicht mal ein gemütliches Cafe zum Wohlfühlen!!!!
Mark - 13.06.2003 - 11:31
  Das Es ist einfach die Shopping-Meile in Esslingen!
MCBuhl - 12.06.2003 - 21:26
  Juhu, ich bin im ES schon mal kompetent beraten worden. Juhu, endlich ein Öko-Supermarkt in Eßlingen. Juhu, endlich ein Einkaufscenter in der Stadtmitte. Juhu, endlich ein Anreiz, die Stadt unter der Woche nicht schon um 18:30 abzusperren. Ups, bitte nicht "im ES" sagen The Stadtverwaltung wünscht die Sprachregelung: "Im Das ES". Bescheuert. Aber die hindern uns ja auch am Parken. Und am Wohlfühlen (ich sage nur Feste auf den Plätzen in der Innenstadt...)
Chefzicke - 10.04.2003 - 15:22
  Ich finde, das ES ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Esslingen!!!
designeyes - 12.02.2003 - 15:04
  Esslingen braucht keine teuren Einkauftsbunker, Esslingen braucht Einzelhandel mit persönlichem Bezug und kompetenter Beratung am Kunden.
   
  zurück zur Shopping-Übersicht